Florian I. und Michelle I. regieren das Hundskopfland

Am Samstag wurde das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare in Leimbach gelüftet und von Bürgermeister Thomas Fischer der symbolische Rathausschlüssel überreicht. Bereits am Freitag, 11.11., hatte der LCV das Gemeindeamt gestürmt und vom Bürgermeister etwas Geld erpresst. In der 70. Saison regieren im närrischen Hundskopfland seine Tollität Prinz Florian I. vom Elferrat (Florian Ortmann) und ihre Lieblichkeit Michelle I. von der Blauen Garde (Michelle Brenn). Die kleinen Narren werden von Prinz Max I. (Max Vetter) und Kayla I. (Kayla Senf) regiert. Mit viel Mühe hatten die Leimicher Narren wieder ein buntes Programm mit flotten Showtänzen, Gesang und Sprechbeiträgen zusammengestellt. Dieses wurde von Präsident Torsten Senf und Wolfgang Wabra mit Witz moderiert. Mitwirkende: Kindergarde, Jugendgarde, Elias Matz und Danilo Matz (Bütt), Erste Prinzengarde, Blue Wonders, Peggy Senf und Kristian Schmidt (Bütt), Nachwuchsgarde, Little Jumpers, Hühnerhaufen, Bum(m)erang (Gesang).

Foto: Julian Senf