Christian III. und Luisa II. regieren das Hundskopfland

Leimbachs Bürgermeister Kurt Senf überreichte den Narren in der Leimbachhalle den symbolischen Rathausschlüssel. Außerdem wurde das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare gelüftet. In der 67. Saison regieren im närrischen Hundskopfland Prinz Christian III. von den Ungelenk-Prinzen (Christian Stemm) und Ihre Lieblichkeit Luisa II. von Hermannsroh (Luisa Müller). Die kleinen Narren werden von Prinz
Ole I. (Ole Maynicke) und Prinzessin Lina I. (Lina Stemm) angeführt. Mit viel Engagement hatten die Leimicher Narren wieder ein buntes Programm mit flotten Showtänzen, Gesang und Sprechbeiträgen zusammengestellt. Dieses wurde vom Präsidenten Torsten Senf und Wolfgang Wabra mit Witz und Humor moderiert. Als Überraschung überreichte Michael Katzmarski von der Wartburg-Sparkasse dem Leimbacher Carnevalsverein (LCV) eine Zuwendung von 1000 Euro für die Kinder-und Jugendarbeit. Im Hundskopfland regieren Prinz Christian III. von den Ungelenk-Prinzen (Christian Stemm) und Ihre Lieblichkeit Luisa II.

Mitwirkende:

Den Abend gestalteten die Garde, Nele Senf und Luca Fabien Tenner (Bütt), die Erste Prinzengarde, Blue Wonder, Peggy Senf und Kristian Schmidt (Bütt), die Nachwuchsgarde, die Salzbumbacher (Gesang), Hot Chocolate und das Männerballett.

Text: Kurt Senf

zu den Bildern... Bild